ABJETZT/DE

Kontraindikationen

Bevor Du mit den Übungen startest, bitten wir Dich, folgende Punkte durchzulesen. Sollten ein oder mehrere auf Dich zutreffen, wende Dich bitte an einen Arzt. Wenn keiner der folgenden Punkte zutrifft, kannst Du den Kurs starten und die nächsten zehn Wochen trainieren.

  1. Ich leide unter akuten/ chronischen behandlungsbedürftigen psychischen Erkrankungen (z.B. Psychosen, Schizophrenie, Manie, Angststörungen)
  2. Ich leide aktuell unter schweren depressiven Verstimmungen
  3. Ich leide unter akuten entzündlichen Prozessen/Schmerzen, Tumoren, nicht verheilte Frakturen
  4. Ich leide unter akuten Schmerzen (Ruhe-, Bewegungs-, Nachtschmerz)
  5. Ich leide unter akuten Herz-, Kreislauf- und Atemwegserkrankungen
  6. Ich leide unter stark erhöhtem oder niedrigem Blutdruck
  7. Ich habe eine akute Erkrankung mit Fiebererscheinungen
  8. Ich leide unter einem akuten Bandscheibenvorfall oder Zustand nach Bandscheiben-Operation mit oder ohne akuten neurologischen Ausfallerscheinungen
  9. Ich fühle mich nicht in der Lage mindestens 30 Minuten aktive Bewegungen durchzuführen
  10. Ich leide an einer behandlungsbedürftigen Erkrankung des Bewegungsapparates, welche eine körperliche Belastung untersagt.
Scroll to Top

Hallo!

Gib hier Deine Anmeldedaten ein